Soul & Parts und Yager-Code

Soul & Parts und der Yager-Code sind Therapiemethoden, bei denen man ohne Hypnose arbeitet. Sie sind besonders gut geeignet, um belastende Emotionen und negative Erfahrungen und die damit verbundenen Blockaden und Belastungen aufzulösen. Bei beiden Methoden nutze ich dein Überbewusstsein (deine innere Weisheit), um die Ursache deines Problems und deiner Blockaden aufzulösen. Auf der Grundlage der Analysesitzung (1. Sitzung) bestimmen wir auf eine einfache Art und Weise die „Anteile“ in dir, die dein Problem verursachen und aufrechterhalten und wandeln sie so um, dass sich dein bisheriges unerwünschtes Denken, Fühlen und Handeln verändern kann. Unabhängig von deinem persönlichen Ziel sind Soul & Parts und der Yager-Code zwei wunderbare Methoden, die dich in deine Selbstliebe, Selbstvertrauen, Selbstanerkennung und Selbstermächtigung bringen.

Der Seelencode

Der Seelencode ist eine von Silvia Scherzinger und mir entwickelte Methode zur Auflösung von tiefliegenden Lebens- und Ahnenthemen. Der Seelencode basiert auf den Prinzipien der Kinesiologie, des Emotionscodes nach Bradley Nelson und der Arbeit mit dem Überbewusstsein. Seelencode-Behandlungen werden immer von Silvia und mir gemeinsam durchgeführt. Beim Seelencode werden Probleme auf der körperlichen, energetischen, mentalen, emotionalen und seelisch-spirituellen Ebene bearbeitet. Wir erarbeiten mit dir zusammen das unerwünschte Lebensmuster, welches dich in deinem Leben blockiert und lösen die blockierenden Erfahrun- gen und Gefühle mit verschiedenen Techniken auf. Beim Seelencode arbeiten wir immer mit 2 Sitzungen. Bei körperlichen Erkrankungen können auch 3 Sitzungen notwendig sein. Mehr Informationen zum „Seelencode“ erhälst du hier: www.seelencode.ch
Praxis Oberhauser | Karl Oberhauser | Lerchenfeldstrasse 14, 9500 Wil | Webereistrasse 7a, 9247 Henau | 079 286 57 59 | info@praxis-oberhauser.ch Impressum - AGB - Datenschutz
Praxis Oberhauser Psychologische Therapie, Beratung und Hypnose | Wil Henau